Freiwilligen-Stammtisch

Treffen und Vernetzung

Treffen und Vernetzung ehemaliger Freiwilliger und Süd-Nord-Freiwilliger

Der Freiwilligenstammtisch soll zurückgekehrten, ehemaligen Freiwilligen und Süd-Nord-Freiwilligen – ganz egal, wann und wo sie im Einsatz waren und sind – die Möglichkeit geben, sich untereinander kennen zu lernen, sich wieder zu sehen, ein Netzwerk zu spinnen, das Erlebte zu teilen, Ideen und Wünsche miteinander zu diskutieren und sich weiterhin zu engagieren.

Wir laden alle (ehemaligen) Freiwilligen herzlich zu einem gemütlichen Abend ins Leipziger Missionswerk ein und freuen uns über zahlreiches Erscheinen und gute Gespräche!

Leitung: Susann Küster-Karugia, Referentin für Freiwilligen- und internationale Jugendprogramme

Kosten: Wir freuen uns, wenn etwas zum Essen mitgebracht wird.

Anmeldung bitte bis 30. März bei Susann Küster-Karugia, Telefon 0341 99 40 647, E-Mail

 

««« zurück