Verabschiedung "Mission to the North"

Drei Monate waren die Teilnehmerinnen des Begegnungsprogramms in der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens und der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland unterwegs.

Wir haben gemeinsam viel gelernt, diskutiert, gezweifelt und gelacht. Nun heißt es Abschied nehmen. Wir blicken zurück auf die vergangenen drei Monate, hören die Erfahrungen und Empfehlungen der Teilnehmerinnen zum Thema „Gemeinde querdenken: Neue Wege für eine alte Kirche“ und senden sie mit dem Segen Gottes zurück in ihre Familien und Heimatkirchen.

Alle, die unsere Gäste begleitet haben, sind herzlich eingeladen, an diesem Tag nach Leipzig zu kommen und sie würdig und fröhlich zu verabschieden.

Leitung: Pfarrer Ravinder Salooja, Direktor des LMW

Kosten: keine

Anmeldung bitte bis 15.06.2018 bei Kerstin Berger, Telefon: 0341 99 40 643, E-Mail

««« zurück